Preise für Selfpublisher

Allgemein: Deine Geschichte wird in meinem Homestudio zum Leben erweckt. In meinem  BuchBarStudio spreche ich Deine Geschichte ein und produziere sie aus. Alles aus einer Hand. Ohne großes Chi-Chi, aber mit viel Herzblut, Leidenschaft und vorallem: Professionalität.

Pro Stunde, die ich für Dein Hörbuch brauche, nehme ich 60 Euro. Die Praxis zeigt mir, dass ich vier bis fünf Normseiten in einer Stunde schaffe einzusprechen. Hinzu kommt dann noch die Zeit, die ich für den Schnitt brauche. Das ist ein grober Richtwert für Dich. Tipp: Nimm Dir ein wenig Zeit und kürze Dein Buch zu einer Hörbuchversion. Dadurch sparst Du Sprechzeit ein.

Am Ende bekommst Du die fertige Audiodatei, die Du dann mit dem Layout Deines Buchs verpacken, vermarkten und verkaufen kannst.

Im Speziellen: Als Selfpublisher hast Du schon viel Geld in Dein Buch gesteckt; die Kosten für ein Hörbuch sind einfach nicht drin. Dein Buch und meine Stimme können dennoch zusammenfinden. Ich helfe Dir, Werbung für Dein Buch zu machen – beispielsweise in der BuchBarLounge, sonntags abends live bei Instagram. Ich schaffe eine schöne und gemütliche Atmosphäre und lese eine halbe Stunde aus Deinem Buch vor. Bist Du selbst auch bei Instagram und hast Interesse, dann können wir nach der Lesung zusammen mit den Zuschauern- und Hörern ein wenig über Dich und Dein Buch plauschen. Über einen Preis werden wir uns sicherlich einig.

Deine Geschichte~meine Stimme