Preise

Handmade.
Das ist ein Hörbuch aus der BuchBar.

Dein Hörbuch wird im BuchBarStudio aufgezeichnet und ausproduziert. Alles aus einer Hand. Alles von mir. Ohne großes Chi-Chi, aber mit viel Herzblut, Leidenschaft und Professionalität.

Die Rechnung für Selfpublisher ist simpel: Pro Stunde, die ich für Dein Hörbuch brauche, nehme ich 60 Euro. Die Praxis zeigt mir, dass ich in etwa vier bis fünf Normseiten in einer Stunde schaffe (entspricht in etwa fünf bis sieben Taschenbuchseiten, je nach Format) einzusprechen. Hinzu kommt dann noch die Zeit, die ich für den Schnitt brauche. Das ist ein grober Richtwert für Dich. Tipp: Nimm Dir ein wenig Zeit und kürze Dein Buch zu einer Hörbuchversion. Dadurch sparst Du Sprechzeit ein.

Am Ende bekommst Du die fertige Audiodatei, die Du dann mit dem Layout Deines Buchs verpacken, vermarkten und verkaufen kannst.

Hier geht´s zu den BuchBar-Paketen.